Fragen zur Aktion?

Fragen zur Aktion?

  • 1. Wer darf an der Aktion teilnehmen?

    Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

  • 2. Welche und wie viele Colgate® Whitening Produkte muss ich kaufen?

    Die Gratis testen Aktion von Colgate® Max White Ultra gilt für den Kauf eines Produkts der folgenden Varianten:

    • Colgate® Max White Ultra Active Foam Zahnpasta 50ml

    • Colgate® Max White Ultra Freshness Pearls Zahnpasta 50ml

    • Colgate® Max White Ultra Multi Protect Zahnpasta 50ml

    Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

  • 3. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Einfach vom 01.09.2023 bis zum 30.09.2023 (Kaufzeitzeitraum) eine Colgate® Max White Ultra Zahnpasta kaufen, ein Foto des Kassenbons mit dem Produkt hochladen und das Teilnahmeformular ausfüllen.

  • 4. Wie lange läuft die Aktion?

    Der Produktkauf muss zwischen dem 01.09.2023 und 30.09.2023 erfolgen. Der Kassenbon bzw. das Foto des Kassenbons muss bis spätestens zum 14.10.2023 um 23:59 Uhr hochgeladen werden.

  • 5. Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?

    Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:

    A) gekauftes Aktionsprodukt (Colgate® Max White Ultra Zahnpasta) samt Kaufbetrag
    B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
    C) Datum des Kassenbons
    D) Bon Nummer und Bon Summe
    E) Das geöffnete Aktionsprodukt muss im Foto neben den Kassenbon sichtbar platziert werden

    Die Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.

    Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.

  • 6. Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

    Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf innerhalb von 14 Tagen und bis spätestens zum 14.10.2023 online auf www.colgate.de/ultra-testen hochgeladen werden.

    Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

     

  • 7. Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?

    Die CP GABA GmbH behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.

  • 8. Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?

    Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jede*r Teilnehmer*in darf folglich nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Packungen einer Sorte ist nicht erlaubt. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.

    Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.

  • 9. Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?

    Leider haben wir auf den Produkttext, der im Kassensystem für die Kassenbons hinterlegt ist, keinen Einfluss. Im Zweifelsfall kannst du ein gemeinsames Foto vom Aktionsprodukt und dem Kaufbeleg aufnehmen.

  • 10. Was ist, wenn ich einen Kassenbon habe, mit dem mehrere Colgate® Max White Ultra Aktionsprodukte gekauft wurden?

    Es wird nur der Kaufpreis eines gekauften Aktionsproduktes zurückerstattet.

  • 11. Wann erhalte ich mein Geld zurück?

    Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung aller Teilnahmevoraussetzungen der Kaufpreis des Aktionsproduktes auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

  • 12. Was passiert, wenn bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht werden?

    Wenn bei der Teilnahme falsche oder unvollständige Angaben gemacht werden, erhalten die Teilnehmer*innen eine E-Mail. Kann das Geld aufgrund falscher Angaben nicht überwiesen werden, verfällt der Anspruch. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer*innen aufgrund von falschen Angaben, Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel (wie z.B. Bots, automatisierte Skripte etc.) von der Aktion auszuschließen.

  • 13. Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn meine Teilnahme geprüft wurde?

    Ja. Nach Prüfung der Teilnahme erhältst Du eine E-Mail mit der Bestätigung bzw. Ablehnung (wenn die genannten Bedingungen nicht erfüllt wurden) der Teilnahme. Keine E-Mail erhalten? Bitte auch im Spam-Ordner nachsehen.

  • 14. Was passiert mit meinen Daten?

    Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Gratis-testen-Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden:
    datenschutz@acardo.com

  • 15. Die Antwort auf meine Frage kann ich in den FAQ‘s nicht finden.

    Kein Problem. So erreichst Du uns:
    Mail: colgate-service@acardo.com
    Die Bearbeitung eingegangener E-Mails kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.