Fragen zur Aktion?
Fragen zur Aktion?
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1. Wer darf an der Aktion teilnehmen?
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2. Welche und wie viele Colgate® Whitening Produkte muss ich kaufen?
Die Gratis testen Aktion von Colgate® Max White Ultra gilt für den Kauf eines Produkts der folgenden Varianten:
Colgate® Max White Ultra Active Foam Zahnpasta 50ml
Colgate® Max White Ultra Freshness Pearls Zahnpasta 50ml
Colgate® Max White Ultra Multi Protect Zahnpasta 50ml
Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
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3. Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
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4. Wie lange läuft die Aktion?
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5. Welche Angaben müssen auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein und was muss ich dabei beachten?
Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:
A) gekauftes Aktionsprodukt (Colgate® Max White Ultra Zahnpasta) samt Kaufbetrag
B) Name und Anschrift der Einkaufsstätte
C) Datum des Kassenbons
D) Bon Nummer und Bon Summe
E) Das geöffnete Aktionsprodukt muss im Foto neben den Kassenbon sichtbar platziert werdenDie Dateien können als .jpg, .png, .pdf max. 8 MB hochgeladen werden.
Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.
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6. Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf innerhalb von 14 Tagen und bis spätestens zum 14.10.2023 online auf www.colgate.de/ultra-testen hochgeladen werden.
Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
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7. Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
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8. Wie häufig kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Teilnahme ist auf eine Person und für eine IBAN begrenzt. Jede*r Teilnehmer*in darf folglich nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme mit mehreren Sorten und/oder mehreren Packungen einer Sorte ist nicht erlaubt. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.
Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.
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9. Was kann ich tun, wenn auf meinem Kaufbeleg das Produkt nicht eindeutig bezeichnet ist?
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10. Was ist, wenn ich einen Kassenbon habe, mit dem mehrere Colgate® Max White Ultra Aktionsprodukte gekauft wurden?
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11. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
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12. Was passiert, wenn bei der Teilnahme falsche Angaben gemacht werden?
Wenn bei der Teilnahme falsche oder unvollständige Angaben gemacht werden, erhalten die Teilnehmer*innen eine E-Mail. Kann das Geld aufgrund falscher Angaben nicht überwiesen werden, verfällt der Anspruch. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer*innen aufgrund von falschen Angaben, Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen, Manipulationen oder der Verwendung unerlaubter Hilfsmittel (wie z.B. Bots, automatisierte Skripte etc.) von der Aktion auszuschließen.
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13. Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn meine Teilnahme geprüft wurde?
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14. Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Gratis-testen-Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt. Wir übernehmen die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden:
datenschutz@acardo.com -
15. Die Antwort auf meine Frage kann ich in den FAQ‘s nicht finden.
Kein Problem. So erreichst Du uns:
Mail: colgate-service@acardo.com
Die Bearbeitung eingegangener E-Mails kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen.